#sharethespice #meingenuss
KONTAKT
+49 8191 9180 90
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Anmelden
Passwort vergessen?
Anfordern
Zurück zum Login
E-Mail versendet
Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet.
Möchten Sie sich wirklich
schon abmelden oder
noch ein bisschen bleiben?

Kennen Sie schon unsere Bestseller?

Über uns

MEIN GENUSS ist der Onlineshop für edle Tees und Gewürze sowie hochwertige Geschenkideen. Die Idee hinter dem Shop: Ein Geschenk sollte etwas Besonderes sein, praktisch anwendbar, aber auch schön präsentiert und verpackt sein.

Wer steckt hinter MEIN GENUSS?

Hinter MEIN GENUSS stecken die Brüder Xaver und Josef Egger aus Landsberg am Lech in der Nähe von München. Als Druckspezialisten kennen sie sich aus mit hochwertigen Geschenkverpackungen aus Karton und kombinieren ihre Leidenschaft für echte Handwerkskunst mit ihrer Passion für Qualitätsprodukte.

Die Idee für die preisgekrönten Designs stammt von Marc Clormann, Inhaber der Design-Agentur Clormann-Design und Liebhaber der guten Küche.

Die Philosophie von MEIN GENUSS

Wir bei MEIN GENUSS setzen auf Liebe zum Detail. Das fängt schon bei der Auswahl der Zutaten an: Die Qualität unserer leckeren Gewürze und Tees wird mehrfach geprüft, um höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Die einzelnen Zutaten der Geschenkideen werden liebevoll ausgewählt und enthalten neben Infos zu Inhalt und Herkunft auch Rezepte zum Nachkochen. Besonderer Wert wird auf die Präsentation der Produkte gelegt: Die hochwertigen Design-Verpackungen made in Germany sind teils preisgekrönt und können problemlos individualisiert werden – eine originelle Geschenkidee und Highlight in jeder Küche. Was uns besonders wichtig ist: bei uns wird handkonfektioniert und mit Liebe verpackt – komplett in Deutschland.