Neue Gewürze und Gewürzmischungen. Entdecke unsere große Auswahl und bestelle deine Lieblingsgewürze bequem nach Hause!
Kontakt +49 8191 9180 90
ENTDECKEN  ·  SCHENKEN  ·  GENIESSEN
Folge uns:

Retoure

Bei mangelhaften Produkten

Wenn ein falsches Produkt geliefert wurde, es vom Transportunternehmen beschädigt wurde oder anderweitig mangelhaft ist.

Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, sende uns bitte eine E-Mail mit dem Rücksendegrund direkt an service@meingenuss.de.  Im Anschluss senden wir dir ein DHL-Rücksendeetikett und den Rücksendeschein zu, um eine bequeme Rücksendung deiner Bestellung zu ermöglichen.

Selbstverständlich wird dir der entsprechende Bestellwert nach Erhalt der Ware umgehend erstattet.

 
Bei Kaufreue

Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht gefällt oder er kein Interesse mehr an dem Produkt hat.
 
Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, sende uns bitte eine E-Mail mit dem Rücksendegrund direkt an service@meingenuss.de. Im Anschluss senden wir dir einen Rücksendeschein zu. 

  • Für die Kosten des Rückversands bist du verantwortlich. 
  • Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurücksenden. 
  • Produkte müssen unbeschädigt retourniert werden.
  • Pakete, die ohne Absender und ohne Rücksendeschein bei uns eingehen, können aufgrund von mangelnder Zuordnung nur verspätet geprüft oder ggf. gar nicht bearbeitet werden. In diesem Fall ist es uns leider nicht möglich, eine Erstattung zu veranlassen. Wir bitten dich daher, den Absender auf dem Paket leserlich zu vermerken und dieses mit Rücksendeschein zu versenden.

Selbstverständlich wird dir der entsprechende Bestellwert nach Erhalt der Ware umgehend erstattet.

 

MEIN GENUSS GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 8
D - 86929 Penzing

Nach oben